TTO Tangram TeleOffice

now is compacer.


TTO now is compacer



TTO, provider of e-business platforms, sophisticated and forward-looking B2B standard solutions as well as customized Smart Services with a focus on supplier / partner relationships, is called compacer from May 2018.

The compacer GmbH is one of Germany's important IT service providers and software providers for the reliable and format-independent data exchange of IT systems, machines and devices. Compacer helps companies automate and digitize their business-critical processes and ensure that their IT structure evolves innovatively and future-oriented. Smart Service solutions "made in Germany" from the fields of EDI, e-Invoicing, Retrofit, Predictive Maintenance and Blockchain are used.


Compacer is valued as a trusted, independent technology partner and innovator, optimizing the value chain of its customers by building and expanding secure ecosystems. As a result compacer helps to get more agile, efficient and interconnected. Innovation and the trend to new topics is very important at compacer.


compacer, which was founded by TTO, belongs to the eurodata group.

TTO Tangram TeleOffice

heißt jetzt compacer


TTO heißt jetzt compacer


TTO, Anbieter von e-Business Plattformen, ausgereifte und zukunftsweisende B2B Standard Lösungen sowie kundenindividuelle Smart Services mit Fokus für Lieferanten-/Partnerbeziehunge, heißt ab Mai 2018 compacer.

Die compacer GmbH zählt zu Deutschlands wichtigen IT-Dienstleistern und Softwareanbietern für den zuverlässigen und formatunabhängigen Datenaustausch von IT-Systemen, Maschinen und Geräten. Compacer unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung ihrer geschäftskritischen Prozesse und sorgt dafür, dass sich deren IT-Struktur innovativ und zukunftsorientiert weiterentwickelt. Dabei kommen Smart Services Lösungen „made in Germany“ aus den Bereichen EDI, e-Invoicing, Retrofit, Predictive Maintenance und Blockchain zum Einsatz.

Compacer wird als vertrauenswürdiger, unabhängiger Technologiepartner und Innovator geschätzt, der mit dem Auf- und Ausbau sicherer Ecosysteme die Wertschöpfungskette seiner Kunden optimiert. Dadurch hilft compacer vernetzter, agiler und effizienter zu werden. Innovation und der Trend zu neuen Themen wird bei compacer groß geschrieben.

Die aus der TTO GmbH gegründete compacer gehört zur eurodata-Gruppe.